Liebe Freunde,
ich habe hierzu ein neues Thema eroeffnet, um auf den aktuellen Stand zu kommen.
1) Die im Konfig-Editor einstellbaren Ansichten zur Sortierung und Saltenauswahl bleiben stabil. Allerdings finde ich immer noch einige Unterordner, wo die Gruierung aktiviert ist.
2) uebernehmen fuer ordner/alle funktionirt nicht auf der ersten Ebene. In den Unterordnern fuktioniert es, weiss aber nicht, ab welchem Versuch es angewandt wurde.
3) Weil es keine Funktion gibt fuer die Reparatur aller msf-files habe ich einfach alle msf-files in einem Account geloescht, nach Beenden von Tb. Nach dem Neustart sah ich noch keine msf-files und im Aktionsdislay tat sich auch nichts. Dann beenden Tb, neustart und dann waren die msf-files wieder da.
4) Fuer einen Ordner die Spaltenansicht eingestellt und Uebernehmen fuer alle Ordner und Unterordner in diesem Account aktiviert. Die 1. Ebene hat sich nicht geaendert. Spaeter sah ich, dass die Unterordner aktualisiert wurden.
5) Die Standardeinstellung kann ich nicht verwenden, weil ich sie nicht definieren kann. Dann waere es einfach, in jedem Account den Standard zu uebernehmen und beim Einrichten eines neuen Ordners waere auch alles richtig.
Die Exerten unter euch haben doch eine gute Verbindung zu den Entwicklern. Koennt ihr mal dort nachfragen, warum dieser Unsinn inzwischen sich breit macht? Frueher hat es doch auch funktoniert.
Mit lieben Gruessen, willi
Asuncion, Paraguay