Ich habe jetzt mehrfach folgendes Problem gehabt,
Ich habe eine mail erhalten, im Eingang gesehen, gelesen (wird nicht automatisch auf gelesen gesetzt).
Anschließend wollte ich sie erneut öffnen, aber sie ist nicht mehr im angezeigten Ordner Posteingang zu sehen. Sortierung der Spalten Anhang, Betreff, von, Datum.
Gehe ich im Menü über Bearbeiten - suchen - Nachrichten suchen und gebe als Bedingung von die entsprechende Person an, wird die mail in der Ergebnisliste angezeigt - mit dem Ordner Posteingang.
So etwas hatte ich bisher nicht - erst seit dem Update.
So kann ich nicht arbeiten - ich sehe teilweise mails nicht mehr und kann sie nicht immer per Suche extra suchen.
Woran könnte das liegen und wie stelle ich den alten Zustand wieder her, dass alle mails angezeigt werden egal ob gelesen oder nicht (an "gelesen" kann es nicht liegen; im Posteingang sind beide Arten von mails zu sehen).
Ich habe versucht den Sachverhalt hier im Forum zu finden, aber nicht wirklich ein passendes Thema gefunden.
Danke !
Edit: ich habe jetzt gesehen, dass die mail doch im Posteingang da ist, aber sozusagen in einem Baum eingeklappt. Vorangestellter Pfeil. Solche komische Baumstruktur möchte ich nicht haben. ich möchte die mails ganz normal ohne Zusammenhänge zu anderen emails zeilenweise nach Eingang sehen.
(Hier war es so, dass eine Gruppe von Beteiligten vorhanden war und eine Person im Eingang zu sehen ist und die gesuchte mail von einer anderen Person aus der "Gruppe" kam. Somit wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass diese zweite mail in einer Art eingeklappten Baum hängt zu einer anderen Person hängen könnte, noch dazu hatte ich derartige Baumstrukturen bisher nicht.
Daher nun die "neue" Frage - wie stellt man denn eine solche Intelligente Baumstruktur wieder ab ?