Thunderbird 115.5.1
Windows 10
Fritzbox 7290 AX
Virensoftware G-Data
Firewall Intern
Hallo zusammen
Mein Problem besteht seit 5 Tagen und wurde jeden Tag schlimmer.
Meine kompletten Ordnern,unter Lokale Ordner, sind nun weg. Ein Sicherung habe ich nur MozBackup vom Juni 23
Ich bin kein Experte und schon 52 Jahre alt.Somit sagen mir viele Programme oder Fachbegriffe nichts
die hier häufig verwendet werden.
Ich habe alle Beiträge zum Thema gelesen und auch mal probiert, es selbst zu lösen und komme nicht weiter.
Bevor ich nun das Back-up einspiele, wollte ich hier noch mal um Hilfe bitten.
Ich finde zwar den Ordner mit den abgelegten Dateien von Thunderbird, aber der Rest bereitet mir Problem.
Da sind ja so viele Ordner,das überfordert mich.
Ich hatte schon mal vor Jahren eine ähnlich Situation,die sich mit Löschen der inbox.msf lösen lies.
Diesmal war es aber anders .Zuerst felten nur ein paar Ordnern ,bis nach einem Neustart nichts mehr da ist.
Sicher hab Ich da mal was gelöscht und Ordner umbenannt ,aber nichts was zu einem komplettverlust führen sollte.
Jetzt ist aber wirklich alles weg was abwärts von Lokale Ordner abgespeichert war .Unter anderem sind da wichtige Mails bei die Ich gerne wieder hätte.
Bitte habt verständnis das Ich nicht über AntiViren Software oder MozBackup diskutieren möchte.Ich bin verpflichtet meine Kundenkorrespondenz bestmöglich zu schützen.
Ich habe wirklich wenig ahnung von der Materie ,nutze aber Thunderbird und Firefox schon ewig.
Vielen Dank im Voraus