Hallo
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, kenne mich hier noch nicht richtig aus.
Ich verwende TB schon seit längerem als Mailprogramm und mit CalDav und CardDav für Kalender und Adressen bei Infomaniak. Hat immer einwandfrei funktioniert. Vor ein paar Tagen ist für CardDav eine Passwortabfrage gekommen, die ich weggeklickt habe. Da ich nichts geändert habe, vermutete ich eine temporäre Störung. Nach ein paar Tagen mit Fehlermeldungen habe ich den Account gelöscht und wollte neu einrichten. neues Adressbuch --> CardDav Adressbuch hinzufügen. ich setze meinen Benutzername und die Webadresse ein. Beim Klicken auf Weiter erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen".
Ich verwende TB 115.5.1 32bit auf einem aktuellen Windows 10 ohne zusätzliche Virensoftware oder Firewall/VPN. Hatte TbSync installiert, mittlerweile aber alle AddOns deinstalliert und auch mit der 64bit Version probiert. Auch auf einem System mit Windows 11 TB neu installiert, gleicher Fehler.
Was aber funktioniert ist die Verbindung zum CalDav Kalender ebenfalls bei Infomaniak und auch die CardDav Verbindung von Outlook zu Infomaniak mit denselben Angaben.
-Liegt der Fehler bei TB oder bei Infomaniak?
-Gibt es ein Logfile mit mehr Angaben zum Fehler?
Herzlichen Dank