Laut Deinem Screenshot hast Du auch keinen Spam-Ordner.
Der liegt weiter unten...
Aber immer noch kein Ordner "Unbekannt"...
Keine Ahnung, was da wo schief läuft - ich kann nur davon ausgehen, was ich bei mir sehe.
Laut Deinem Screenshot hast Du auch keinen Spam-Ordner.
Der liegt weiter unten...
Keine Ahnung, was da wo schief läuft - ich kann nur davon ausgehen, was ich bei mir sehe.
... der wird dir bei Web.de erst angezeigt, wenn du eine Mail bekommst, die deinem Mailaccount aktuell noch unbekannt ist.
Sieht bei mir derzeit auch so aus wie auf deinem Screenshot.
immer noch kein Ordner "Unbekannt"...
Hallo
ich auch nicht, weil ich den Spamschutz deaktiviert habe. Aber...
Du offenbar [...] nutzt den 2-Wege-Spamschutz.
Trifft das zu?
ich kann nur davon ausgehen, was ich bei mir sehe.
Und ich gehe davon aus, dass der Anbieter weiß. wovon er in seinen Hilfeartikeln schreibt.
Keine Ahnung, was da wo schief läuft
Bitte lies die Artikel komplett.
der wird dir bei Web.de erst angezeigt, wenn du eine Mail bekommst, die deinem Mailaccount aktuell noch unbekannt ist.
...und laut Hilfeartikel nur, wenn Du den 3-Wege-Spamschutz nutzt.
Gruß Ingo
Web-Ordnerstruktur bei POP-Konto
M.E. werden mit dieser Wortwahl zwei völlig verschiedene Sachverhalte vermengt, wenn nicht gar drei:
zum Einen wird eine Ordnerstruktur gezeigt, weiterhin das Ganze per Web-Interface.
Mit (drittens) der Abruf-Variante durch einen Mailclient hat das aber wenig bis nichts zu tun, weil die Ordnerstruktur auf dem Server zwar durch manche Mailclients beeinflusst wird, aber m.W. nicht davon abhängt, ob man pe POP3 oder IMAP Mails abruft.
Unabhängig davon zeigt der Screenshot aber diesen "Unbekannt"-Ordner, den es bei beiden United Internet-Töchtern (GMX und web.de) geben kann, wenn man gewisse Filter oder Analyse-Mittel nutzt.