• Thunderbird-Version 115.5.2
• Betriebssystem + Version WIN10 Pro
• Kontenart (POP / IMAP) beides
• Postfachanbieter (z.B. GMX) 1&1 --> IONOS
• Eingesetzte Antivirensoftware GData
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) GData
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritz!Box
Guten Tag Zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifle :
Mein Schnellfilter zum Filtern von Mails in einem Ordner funktioniert nicht mehr.
Er lässt sich nicht ein- oder ausschalten, die Zeile ist immer sichtbar.
Wenn ich etwas eingebe (nach dem ich filtern will) kommt nicht die Zeile mit der Auswahl Absender - Empfänger - Betreff und Textinhalt
Der Filter filtert gar nicht, er reagiert nicht, nach dem ich etwas reingeschrieben habe.
Nun ahbe ich viel gelesen.
Habe die "sessio.json" bei herutergefahrenem TB umbenannt.
Hurra TB funktioniert, Filter funktioniert alle okay, dachte ich.
Nach dem nächsten TB Start war alles wieder wie vor.
Habe dann noch versucht "sessio.json", "sessio.json.backup" und "sessionCheckpoints.json" von einer lauffähigen TB Version von einem andern PC rüber zu kopieren, das selbe in grün, zuerst funktionierts, nach einem neuen Start funktioniert wes wieder nicht.
Wäre ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
VG Alexander