Moin,
ich möchte gerne wissen, wie ich die 3 Sekunden Wartezeit bis man einen Link anklicken kann abstellen kann.
Ich konnte in den Einstellungen nichts finden.
Moin,
ich möchte gerne wissen, wie ich die 3 Sekunden Wartezeit bis man einen Link anklicken kann abstellen kann.
Hallo,
mir ist von einer einstellbaren Wartezeit nichts bekannt.
Versuche als Schuss ins Blaue diese Anleitung als Durchlauf
Bitte genau so ausführen und auch die Bilder beachten.
Hallo,
mir ist von einer einstellbaren Wartezeit nichts bekannt.
Versuche als Schuss ins Blaue diese Anleitung als Durchlauf
Bitte genau so ausführen und auch die Bilder beachten.
Hmm das ist ja so eine Sicherheitsfunktion das man Links in Mails nicht sofort anklicken an und 3 Sekunden warten muss. Es erscheint dann ja auch immer dieser Kasten, wo dann die Zeit abläuft.
das ist ja so eine Sicherheitsfunktion das man Links in Mails nicht sofort anklicken an und 3 Sekunden warten muss
Ist auch mir unbekannt und nie gesehen. Hast du evtl. ein Addon, was diese Funktion mitbringt?
Was kommt denn, wenn du auf diesen Link in deinem Screenshot klickst, welcher mit "Mehr Informationen zu dieser EInstufung" beschriftet ist?
das ist ja so eine Sicherheitsfunktion das man Links in Mails nicht sofort anklicken an und 3 Sekunden warten muss
Ist auch mir unbekannt und nie gesehen. Hast du evtl. ein Addon, was diese Funktion mitbringt?
Was kommt denn, wenn du auf diesen Link in deinem Screenshot klickst, welcher mit "Mehr Informationen zu dieser EInstufung" beschriftet ist?
Das steht dann in dem Kasten. Ich deaktiviere mal die Erweiterungen.
Edit: Es war die Erweiterung "Torpedo", habe die Funktion in der Erweiterung abgeschaltet.