Hallo.
Ist es möglich, Ordner nur anzeigen zu lassen, wenn sich darin neue Mails befinden?
Ordner nur anzeigen, wenn ungelesene Mail
-
- 115.*
- Windows
-
Jean_Dean -
19. Dezember 2023 um 13:18 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch dafür ein AddOn gibt, von Haus aus kann der Thunderbird das nicht.
-
Schaue bitte mal, ob dieses AddOn deinen Wunsch realisieren kann:
Hide Email FoldersHide Email Folders from the Folder pane (Left pane). Note: This addon only works for Unified pane/folder mode. Note #2: Please note that this addon only hide…addons.thunderbird.net -
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch dafür ein AddOn gibt, von Haus aus kann der Thunderbird das nicht.
Leider gibt es dafür kein Add-on.
Schaue bitte mal, ob dieses AddOn deinen Wunsch realisieren kann:
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…ers/?src=search
Kein schlechtes Add-on, da es das Aussehen verbessert, aber nicht den gewünschten Effekt realisieren kann.
Muss ich wohl mal als Feature Request posten, vielleicht erbarmt sich ja ein DEV -
Muss ich wohl mal als Feature Request posten, vielleicht erbarmt sich ja ein DEV
Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null. Wer sollte denn so eine esoterische Funktion nutzen wollen? Ich stelle mir vor, ich lese eine neue Mail, schließe sie, dann merke ich, das ich da nochmal nachschauen muss. Komme nun aber nicht mehr an die Mail ran, denn der Ordner ist jetzt ausgeblendet.
-
Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null.
Hallo
das hoffe ich doch sehr.
Gruß Ingo
-
Muss ich wohl mal als Feature Request posten, vielleicht erbarmt sich ja ein DEV
Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null. Wer sollte denn so eine esoterische Funktion nutzen wollen? Ich stelle mir vor, ich lese eine neue Mail, schließe sie, dann merke ich, das ich da nochmal nachschauen muss. Komme nun aber nicht mehr an die Mail ran, denn der Ordner ist jetzt ausgeblendet.
Du hast NULL verstanden, worum es mir geht. Esoteriker halt
-
Du hast NULL verstanden, worum es mir geht.
Das kann schon sein, und für die Beantwortung deiner Frage
Ist es möglich, Ordner nur anzeigen zu lassen, wenn sich darin neue Mails befinden?
muß man deine Intentionen vielleicht auch nicht kennen. Aber so wie die Frage da steht ist kein tieferer Sinn erkennbar.
-
Du hast NULL verstanden, worum es mir geht. Esoteriker halt
Tja, Esoteriker werden selten verstanden ... vielleicht, weil ihre Anliegen nur geringe Schnittmengen mit der realen Welt haben
-
Aber so wie die Frage da steht ist kein tieferer Sinn erkennbar.
Warum muss ein tieferer Sinn erkennbar sein, wenn doch die Frage klar darstellt, was ich meine.
Immer dieses tieferer Sinn
Such du mal weiter nach dem tieferen Sinn des Lebens. Ach heute geben wir mal an.... nach dem tieferen Sinn von allemSollte ein Mod hier mitlesen, bitte schließen, hier entsteht eh keine sachliche Diskussion mehr.
Over & Out -
Sollte ein Mod hier mitlesen, bitte schließen, hier entsteht eh keine sachliche Diskussion mehr.
Wunschgemäß geschlossen!
-
graba
20. Dezember 2023 um 12:54 Hat das Thema geschlossen.