Liebe Community,
TB Version: Supernova 115.6.0 (64Bit)
Betriebssyst.: Windows 10/64
Kontenart: Imap
Postfach Anbieter. AOL
Seit dem Update von Thunderbird irgendwann im November,hat es mir das Programm zerschossen und es lädt endlos lange die E-Mails. Ich kann dann zwar noch schreiben und senden, aber der Wechsel zwischen den Funktionen geht auch nur noch über Umwege. Reparatur nicht möglich... Deshalb hilft nur eine Neuinstallation.
Da MozBackUp nicht mehr gewartet wird, muss ich eine neue Methode anwenden um meine Profile und Nachrichten nach der De- und Neuinstallation wieder einfügen zu können. Ich habe im Netz die Funktion Importieren und Exportieren gefunden. Da ich mir aber nicht 100% sicher bin, wie sie funktioniert und ich auf keinen Fall E-Mails verlieren will, wäre ich für eine, bitte kleinschrittige Anleitung für DOOFE dankbar...
Meine Daten haben ungefähr 6 GB, liegen also über der 2 GB Grenze,
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand genau erklären könnte, was ich machen muss