Version 115.6.0 - Win 11 - IMAP - Datazug - Kaspersky Total Security - anbei sceenshots
Die App hängt und öffnet nicht vollständig
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- 115.*
- Windows
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Pedro123 -
2. Januar 2024 um 13:23 -
Unerledigt
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graba
2. Januar 2024 um 13:31 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo, der (zweimal eingestellte) Screenshot lässt nichts von Hängen oder unvollständigem Öffnen erkennen.
Es erscheint sinnvoll, dass du deine Beschreibung doch etwas ausführlicher formulierst als im Telegramm-Stil :-/ -
Also, die App öffnet und es erscheinenzwei Register nebeneinander "Laden" welcjhe sic im endlos Loop bewegen.
Danke im voraus für Deine Hilfe!
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Hallo Pedro, ok, es geht also um die Register/Reiter neben den im Bild geöffneten Local Folders.
Was zeigen diese Register an? Welche Inhalte können dort nicht geladen werden?
Oder kannst du sie ggf. beide einfach mal per Klick aufs kleine x jeweils rechts oben auf dem Reiter schließen?
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Hallo Drachen
Danke für Deine Antwort.
Die Register zeigen nichts. Das ganze Bild ist leer. Und ich kann diese auch nicht schliessen. Es lässt sich nur die ganze App schliessen.
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Hallo,
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