Hallo allen Community-Mitgliedern,
ich bin heute das erste Mal auf den Seiten hier und bin erstaunt über die gute und schnelle Unterstützung bei Fragen und Problemen.
Trotz Suche und ausprobieren einige Tips komme ich nun nicht umhin eine Frage zu stellen.
Seit gestern kann ich in meinem Postfach zwar den Posteingang sehen und öffnen - jedoch beim Senden kommt es nicht mehr zur Ablage der gesendeten Mailnachrichten in "gesendet". Ebenso ist bei meinem Hauptpostfach keine "Ordner & Kopien"-Struktur sichtbar, obwohl es in den Kontoeinstellungen angeklickt und seit Beginn der Nutzung unverändert geblieben ist.
Das Konto ist ein IMAP - gestern hatte ich ein neues Passwort eingetragen, da ich die Sicherheit erhöhen wollte.
Ich nutze die aktuelle Thunderbird-Version 115.6.0 (64-Bit). Betriebssystem Windows 10 auf aktuellem Versionsstand; Postfachanbieter: Netcup
Danke im Vorfeld für Eure Unterstützung.
Grüße
Marmota