• Thunderbird-Version 115.0 (64 Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 11 (64 Bit)
• Kontenart IMAP)
• Postfachanbieter Gelsennet
• Eingesetzte Antivirensoftware Norton 360
• Firewall Norton 360
• Router-Modellbezeichnung FritzBox 7490
Hallo,
ich hatte Probleme bei den Kontakten. Neue Kontakte wurden nicht synchronisiert. Ich habe die Synchronisation in Thunderbid unter Extras > Synchronisationseinstellungen (TbSync) gelöscht und neu eingerichtet. Nach der Neueinrichtung kam eine Fehlermeldung bei der Synchronisation. Nachdem ich die Synchronisation der Aufgaben entfernte, funktioniert die Synchronisation des Kalenders und der Kontakte. Da ich die Aufgaben auf meinem Smartphone nicht wirklich gebrauche, kann ich mit der Situation gut leben. Leider musste ich heute morgen feststellen, dass alle Aufgaben in Thunderbird weg sind.
Aus einem Backup habe ich das gesamte Profil wieder hergestellt. Da sind die Aufgaben enthalten. Ich habe also jetzt das aktuelle Profil (ohne Aufgaben) und das Backup-Profil (mit Aufgaben).
Wie bekomme ich die Aufgaben aus dem einen Profil in das andere Profil?