Thunderbird-Version: 115.6.1 (32Bit)
Windows7
POP-Abruf bei GMX
Avast Free
In GMX sehe ich Mails wie z.B. von "Kleinanzeigen" oder "DHL Paket". Über DHL Paket bekomme ich die digitalen Einlieferungsbelege. Diese kann ich in GMX sehen, aber Thunderbird macht keine Anstalten diese auch abzurufen. Das Gleiche mit Mails von Kleinanzeigen. Diese kommen nur teilweise in Thunderbird an.
Der Schriftverkehr von Kleinanzeigen mit Käufern kommen an, aber Nachrichten über einen Passwortwechsel usw. kommen nicht an!
Ich habe schon Alles durchgeschaut, aber an den Filtern kann es nicht liegen. Denn Thunderbird ruft diese anscheinend schon gar nicht vom GMX-Server ab.
Von GMX werden nicht alle Mails abgerufen
-
- 115.*
- Windows
-
RogerBerglen -
19. Januar 2024 um 19:28 -
Unerledigt
-
-
Diese kann ich in GMX sehen
Hallo, liegen diese Mail bei GMX im Posteingang oder sortierst du dort schon vor und schiebst die Mails in Unterordner?
... an den Filtern kann es nicht liegen. Denn Thunderbird ruft diese anscheinend schon gar nicht vom GMX-Server ab.
An welchen Filtern ganz konkret, wieso kann es daran nicht liegen und weshalb sollte Thunderbird Filter vom Server abrufen?
Sorry für die Gegenfragen, wo du doch Antworten suchst, aber ohne präzise Infos ...... :-/
-
Ich habe schon Alles durchgeschaut, aber an den Filtern kann es nicht liegen. Denn Thunderbird ruft diese anscheinend schon gar nicht vom GMX-Server ab.
Er mein sicher: An den Filtern kann es nicht liegen, denn die Mails werden schon gar nicht vom GMX Server abgerufen.
aber Thunderbird macht keine Anstalten diese auch abzurufen
Woraus schließt du das?
Mails von DHL landen bei mir immer im Spam. Schon mal da nachgeschaut?
-
Nein, im Spamordner ist auch Nichts zu finden.