Hallo liebes Forum,
vielleicht kann mir hier jemand helfen . . . zunächst aber die gewünschten Infos:
TB: 115.6.1 (64-Bit)
Kontenart: POP
Postfachanbieter (zweigeteilt): SMTP marec.de (eigene Domain) / POP (Eingangsserver:) gmail.com
Speicherdienst (um den es geht / der eben nicht geht ;)): box (box.com)
AV: Windows Defender
Firewall: Windows Defender (und Fritzbox)
Zum Thema: seit vielen Jahren verwende ich beim Filelink (ab einer bestimmten Anhangsgröße) das Add-On von Box (box.com). Das hat immer super funktioniert. Seit einiger Zeit bricht jedoch das Hochladen immer ab, ich kann Box (box.com) i.V.m. Thunderbird nicht mehr nutzen. Es gibt keine weitere Fehlermeldung, außer dass der "Upload gescheitert" ist.
Den Dienst habe ich schon mehrfach "deinstalliert" und wieder neu eingerichtet -> keine Besserung. Wenn ich es z.B. 5 Mal mit Box (box.com) versuche, kann es sein, dass es beim 5. Mal funktioniert oder auch schon beim dritten Mal oder erst beim 7. Mal und manchmal auch dann noch nicht.
Da ich bei Box viel und genügend Speicher habe, ich über den Download-Zeitpunkt und die -Häufigkeit informiert werde. Ist Box (box.com) einfach die bessere Lösung. Zwar habe ich auch Dropbox in Verwendung, gezwungenermaßen, würde aber gern wieder Box (box.com) nutzen. Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Mit den besten Wünschen grüßt
Marko