Hallo!
Wie kann ich die Darstellung eines eMail-Dialogs als zusammengefassten Tehmenbaum dauerhaft für alle Konten, Ordner und Unterordner abschalten ?
Ggf. auch irgendwo in der "about:config"
Hallo!
Wie kann ich die Darstellung eines eMail-Dialogs als zusammengefassten Tehmenbaum dauerhaft für alle Konten, Ordner und Unterordner abschalten ?
Hallo Ralf
alle benötigten Informationen findest Du im Artikel Themenbäume in Thunderbird - Nachrichten nach Unterhaltungen gruppieren.
Gruß Ingo
Hallo,
schau einmal den ersten Teil dieser Anleitung. Gilt dann nur für künftige Ordner. Der Bestand muss händisch getrimmt werden.
Hallo Ohr beiden + vielen Dank!
Habs bei "mailnews.default_view_flags" eingestellt . Super!
Hallo,
ich habe mailnews.default_view_flags = 0 gesetzt. Schafft keine Abhilfe.
Und das in dem Artikel beschriebene Menü "Sortieren nach" habe ich auch nicht?
Hat jemand eine Idee bevor weiter nach Alternativen suche.
Danke
ch habe mailnews.default_view_flags = 0 gesetzt. Schafft keine Abhilfe.
Hallo,
die Eingriffe in den Erweiterten Einstellungen wirken nur nach Neustart und nur für künftig zu erstellende Ordner.
Für Trimmung im Bestand, einen Ordner nach Wünschen einstellen und mit beiden unteren Punkten der Spalteneinstellungen auf die anderen übertragen.
Einmal nur die reine Spalteneinstellung und der Unterste für Einstellungen unter Menü -> Ansicht
Falls als Nachrichtenliste bei Dir die Kartenansicht aktiv ist, muss temporär auf Tabellenansicht geschaltet werden,
sonst ist das Menü der Spaltenübertragung nicht zugänglich.
Und das in dem Artikel beschriebene Menü "Sortieren nach" habe ich auch nicht?