Hallo, ich hab Probleme mit meinen GMX-Konten seit dem 14.Januar, seit ich das Update durchgeführt hab - glaub ich.
Meine derzeitige Thunderbird Version ist 115.6.1; ich benutze Windows 11 Home Version 23H2; Kontenart ist IMAP für GMAIL, was funktioniert; dann IMAP für united-domains.de, was auch funktioniert; ich hab bei GMX drei Konten, bei denen ich mich nicht einloggen kann, obwohl ich Anwendungsspeziefische Passwörter erstellt hab und in den Einstellungen die Option fürs "IMAP&POP3-Abfrage" aktiviert hab; meine Antivirus-Software ist Avast Premium Security 2023, wo ich die Firewall immer ausgeschaltet lasse, damit ich Thunderbird nutzen kann(!); mein Router ist von Vodafone ein "Station" mit WiFi 6.
Ich hab es schon mit einer Neuinstallation probiert, aber erfolglos. Dann hab ich auf all meinen GMX-Konten drei Mal die Anwendungsspeziefischen Passwörter gelöscht und wieder erstellt - erfolglos.