Hallo,
seit Kurzem werden manche gesende Emails unter "Gesendet" gespeichert und manche nicht - auch ohne Anhang. Und das am selben Tag. Wenn ich mich bei GMX einlogge, sind die gesendeten Emails da. Was kann ich tun, damit alle gesendeten Emails auch unter "Gesendet" auftauchen. Es gab nicht einmal eine Fehlermeldung, dass die Email nicht unter "Gesendet" gespeichert werden kann.
Als Notlösung habe ich mir die Emails dann weitergeleitet und versucht unter "gesendet" zu speichern, damit ich sie zumindest am Betreff unter "Gesendet" gespeichert habe und wiederfinde. Das hat jedoch nicht funktioniert.
Version 115.6.1 (64-Bit)
Windows 11 Home 23H2
Kontenart: Wo finde ich unter Thunderbird den Eintrag zu POP oder IMAP, um ihn hier anzugeben? Ich finde den nicht mehr.
GMX
Norton AntiVirus
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): weiß nicht was gemeint ist, weil ich ja einerseits Windows habe und auch Norton AntiVirus. Wo finde ich diese Infos auf meinem Notebook?
Bitte um Hilfe - ich habe Angst, dass die wichtigen gesendeten Emails vielleicht gar nicht versendet wurden - und abgesehen davon brauche ich sie "alle" unter "Gesendet", sonst ist Thunderbird nicht zuverlässig, dass ich es noch nutzen kann.