Hallo Thunder-mail- Community,
wie kann man die Eingabezeile im Fensterkopf(siehe Teil vom Screenshot) entfernen, da sie mich "stört" will ich sie nicht haben(denn ich nutze zwischen Vollbild und Fenster öfters(Doppelklick auf den Fensterkopf)), da ich sie nicht haben will, installierte ich eine alte Version, wenn ich damit das deutsche Wörterbuch herunterlade und hinzufüge, kann ich es in den Einstellungen auswählen, aber es werden trotzdem deutsch Wörter als falsch geschrieben erkannt?
Ich wollte mal gucken, ob es an eine alten Version liegt, habe eine neue Version installiert, dort wird das Wort " " als
Rechtschreibfehler angezeigt(siehe Teil vom Screenshot), was ist falsch geschrieben oder warum wird es als Rechtschreibfehler erkannt?
Wo und wie kann man in der neusten Version die Eingabezeile weg machen & was muss muss man wo machen, damit auch in einer alten Version das Wörterbuch "komplett" geht?
Ich schreibe 2 Fragen in einem Thread, weil "heute" ich nicht 2 Threads erstellen will, die erste Frage passt nicht in diesen Bereich(ist das OK)?
IIch nutze Windows 10 64 Bit mit interner Firewall & Thunderbird Version 115 & IMAP & web.de & Avira Free Antivirus.
Schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort/en).