Thunderbird-Version 115.7.0.
WIN10
POP & IMAP
Vodafone, Gmail, t-online
AVAST (ja, wird nicht gern gesehen)
Hallo
Langsam wird mir TB unheimlich (bin auch kein IT Profi). Wieder Fehler beim Abrufen von Mails bei einem Konto von mehreren eingerichteten. Ist dassselbe Konto wie mit dem zuletzt beschriebene "reject" Problem, das sich ja von selbst wieder in Wohlgefallen aufgelöst hat .
Und wieder eben nur ein Konto von mehreren betroffen
Dieses Mal diese Nachricht:
Fehler bei Konto hugo@mailx.de
"Nachrichten konnten nicht in die Mailbox-Datei geschrieben werden. Stellen Sie sicher, dass das Dateisystem Ihnen Schreibrechte einräumt und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, um die Mailbox zu kopieren."
wo gibt es Einstellungen zu dieser Thematik? Ich habe nichts bewusst geändert. Und die Mails der anderen Konten werden korrekt abgerufen.
Habe in den Konteneinstellungen ("Thunderbird Einstellungen" - "Allgemein"- "Netzwerk und Speicherplatz") den Cache gelöscht. Ohne Auswirkung
Papierkorb wurde geleert, Ordner komprimiert. Keine Auswirkung.
Kennt jmd die Problematik und kann mir Hinweise zur Lösung geben?
Danke