Thunderbird ordentlich beendet: nicht mehr nutzbar + eMails werden nicht mehr angezeigt
-
- 115.*
- macOS
-
martin64 -
1. Februar 2024 um 12:40 -
Unerledigt
-
-
graba
1. Februar 2024 um 12:50 Hat das Thema freigeschaltet. -
E-mails meiner Konten werden nicht mehr angezeigt.
Hallo,
versuche über Menü -> Ansicht mit den vielen Möglichkeiten, die richtige Umgebung einzustellen.
Es gilt an den richtigen Stellen einige Haken zu setzen, damit die Umgebung entspr. aktiv sein kann. -
Hallo Bastler,
Danke für deinen Hinweis. Leider war in meinem Fall gar nichts mehr regelbar bzw. verstellbar, das Programm hat NULL reagiert.
Habe es gewagt, eine ältere Thunderbird-Version (115.4.1) zusätzlich installiert und danach die "alten" Daten importiert. Siehe da, alles wieder da! Warte jetzt einfach ab, bis es ausgereifte neue Updates gibt. In meinem Fall hat die Version 115.7.0 nicht mit MacOS Sonoma kooperiert.
Gruß, Martin64