nerviges Pop-Up "Über Google anmelden"
-
- 115.*
- Windows
-
rotwein44 -
8. Februar 2024 um 12:17 -
Erledigt
-
-
graba
8. Februar 2024 um 12:19 Hat das Thema freigeschaltet. -
WAS ich tun könnte, um dieses Pop-Up zu deaktivieren?
Die Eingangsfragen beantworten
Und den Anmeldeprozess (hier als Pop Up bezeichnet) abschließen.
-
Das Antworten ändert nichts an der unangenehmen Situation, weil das Pop-Up Feld keine Dateneingabe zulässt - leider. Ich vergass, das zu erwähnen.
-
Ich vergass, das zu erwähnen.
Und auch wo die Reise hin gehen soll... Mutmaßlichen wird ein Google Email Konto betrieben? Bitte mal paar Infos damit man helfen kann...
-
Das Antworten ändert nichts an der unangenehmen Situation
Sorry, ich kann auch hier nichts sehen, es fehlen halt Inputs
-
Allen Helfenden ein Herzliches Dankeschön! Besonders geholfen hat die Glaskugel. Beim ungefilterten stieren Blick hinein erkannte ich die Lösung: Lösche dieses Gmail-Konto! Gesagt, getan - Problem gelöst. Ihr wart alle sehr hilfreich, Danke, Danke, Danke
-
Falls es der Fehler
accounts.google.com/_/bscframe
ist, kann folgedes Vorgehen evtl. helfen:Im Thunderbird (TB) unter
Extras
Einstellungen
Datenschutz & Sicherheit
alle Cookies uneingeschränkt freigeben gemässMozilla ThunderbirdIs there anybody au fait with this program. Basically, Thunderbird is no-go ! It doesn't send or receive.forums.digitalspy.comBeitrag #4.
TB muss ggfs. neu gestartet werden,
dann verlangt TB über ein www-Popup-Fenster den Zugriff auf Google Mail;
den Zugriff erlauben und kaputtes Mail-Konto im TB testen.
Die Cookie-Einstellungen können anschliessend wieder geändert werden.Hilft das nicht, im TB prüfen:
Extras
Konten-Einstellungen
Im linken Feld unter dem fraglichen Konto:
Server-Einstellungen: prüfen
Die Server-Angaben müssen übereinstimmen mit den Konten-Einstellung, die man im "Startmenue" beim üblichen Anklicken des Konto-Namens (User-Namens) einsehen und ändern kann.
Falls auch das nicht hilft: nach einer Lösung googeln.