TB-Version: 115.4.1 (64-Bit)
Konten: IMap
Hallo zusammen,
Wie kann ich die Kontakte innerhalb des Adressbuches verschieben? Ich war mir sicher, das ich diese Frage mal gestellt habe, aber ich finde es nicht mehr.
Konten: IMap
Hallo zusammen,
Wie kann ich die Kontakte innerhalb des Adressbuches verschieben? Ich war mir sicher, das ich diese Frage mal gestellt habe, aber ich finde es nicht mehr.
Hallo,
innerhalb des Adressbuches verschieben
Geht es dir um Verschiebung in ein anderes Adressebuch oder um Sortierung?
PS:
ZitatThunderbird u. Firefox immer aktuell.
Eins von beidem kann nicht stimmen
Um die Sortierung der Adressen in meinem Adressbuch
Im Tabellenlayout: Auf den Spaltenkopf klicken
In der anderen Ansicht: Auf das komische Icon neben dem Sucheingabefeld klicken und gewünschte Sortierung auswählen.
Jetzt hast du es geschafft, mich etwas zu verwirren.
Wie komme ich in das Tabellenlayout? Unter Ansicht habe ich dieses Layout nicht gefunden
Dieses komische Icon neben dem Sucheingabefeld. Dort gibt's den Punkt 'Tabellenlayout'.
Hallöchen Bastler.
Das Tabellenlayout habe ich gefunden, dank deiner Hilfe. Aber wo muss ich jetzt anklicken dass ich die Kontakte auf der Linken Seite im Adressbuch richtig einsortieren kann?
dass ich die Kontakte auf der Linken Seite im Adressbuch richtig einsortieren kann?
Selbst "Einsortieren" kann man Kontakte nicht. In der rechten Seite kann man nur die Ansicht durch Klick auf einen Spaltenkopf entsprechend der Spalte sortiert anzeigen lassen. Nochmaliger Klick auf dieselbe Spalte dreht die Sortierung um.
Wenn Kontakte umgeschaufelt werden sollen (anderes Adressbuch oder Verteilerliste) einfach den Kontakt rüber ziehen.
Dankeschön Bastler
Dankeschön
-----------------------------
Thunderbird u. Firefox immer aktuell.
Gern geschehen.
---------------------------------
Das stimmt bei der angegebenen Version in #1 aber nicht. Solche Angaben in der Signatur können schnell altern.
Hatte auch Drachen schon angemerkt.