Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht mehr weiter und versuche mal zu erklären was war und was ich gemacht habe.
- Im Posteingang wurde zwar angezeigt, dass Mails da wären, wurden aber nicht herunter geladen. Im Original-Web.de-Ordner waren diese vorhanden und es kamen auch immer wieder neue Mails an, aber eben nicht alle.
- Habe dann recherchiert und verschiedene Maßnahmen ergriffen: Sicherung, Daten gelöscht, Update's gemacht - immer wieder mit dem Prozessfehler
- Habe dann Thunderbird deinstalliert, über meinen CCleaner bereinigt und mehrmals neu installiert - Ergebnis wie vorher
- Ich habe den PC immer neu gestartet und auch den Prozess über den Task-Manager immer wieder beendet
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, weil ich nicht weiß wie dieser Prozess zustande kommt und wie ich diesen mal los werde um Thunderbird wieder zum Laufen zu bekommen. Wahrscheinlich muss ich jetzt auf ein anderes Mailprogramm umsteigen oder eben immer direkt in mein Web.de-Mail gehen, dadurch wäre aber wahrscheinlich einiges verloren.
Kann hier jemand helfen, hatte jemand das gleiche Problem? Bisher ist immer alles problemlos gelaufen.
Vielen Dank vorab.