• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 102.9.0
• Betriebssystem + Version: Windows 11 23H2
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Kerio Connect
• Eingesetzte Antivirensoftware: Trend Micro
Hallo zusammen,
seit einer Zeit funktioniert die Suche nach Nachrichteninhalt/Text im Thunderbird nicht mehr. Sowohl in der normalen Suche/Schnellfilter als auch in der globalen Suche.
Es scheint ein globales Problem zu sein, da ich es auf unterschiedlichen Computern getestet habe und es nicht funktionierte.
Die Suche nach bspw. Betreff, Empfänger funktioniert alles. Nur die Suche nach Nachrichteninhalt funktioniert nicht.
Ich habe auch bereits versucht den Suchindex zurückzusetzen und unterschiedliche Versionen von Thunderbird getestet. Leider ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Mfg
dremba