W10 pro 22H2 alle updates installiert
Thunderbird 115.7.0
Hallo zusammen,
nach der Installation der ersten 115'er Version letzten Sommer, habe ich nach der Installation eines Themes und einiger add-on folgende Auffälligkeit, die ich jetzt erst im Vergleich zu einer frischen Erstinstallation habe:
- Der "Neue Nachricht" Button heißt "Verfassen" und ist OBERHALB der Menueleiste.
- Der "Nachrichten abrufen" Button fehlt komplett. Ist aber über das Menue erreichbar.
- Die drei Punkte "OPtionen für den Ordnerbereich" u.a. mit "Ordnermodi" enthalten bei mir nur "nach oben", "nach unten" und "kompakte Ansicht". Alles andere fehlt.
Diese Ansicht würde ich ganz gerne haben, somit das Layout einer Neuinstallation.
Kann es an den Add on's liegen? Installiert habe ich:
- add on compatibility check
- Allow HTML temp
- DKIM verifier
- Edit mail subject
- manually sort folder
- THEME: Dark Night Arcturus X
Alle Add on sowie das Theme deinstalliern, dann TB deinstallieren und neu installieren, sowie Profile Ordern zurückkopieren hat nichts gebracht.
De-installation mit Revo Uninstaller, dann Neuinstallation und zurückkopieren des Profile Ordners hat nichts gebracht. Bevor ich den Profile Ordner jedoch wieder zurückkopiere/restarte, sehe ich das von mir gewünschte "native" Layout. Restart mit dem alten Profile Ordner, erzeugt wieder mein "fehlerhaftes" Aussehen.
Hat jemand eine Idee was im Profile Ordner dieses Aussehen erzeugt? Wie kann ich das Original Layout herstellen?
Freue mich auf eure Ideen!
Beste Grüße
Joe