Nach der letzten Aktualisierung habe ich ständige Fehlermeldungen, obwohl bis zu der letzten "neuen" Version alles funktionierte. Dass keine mails kamen und keine abgeschickt wurden, habe ich erfahren, als man mich anrief, warum ich mich nicht melde. Erst dann suchte ich nach den mails. Sie blieben bei Vodafone liegen. Aber nur die , die eingegangen sind. Die Versendeten sind weg.
Ab ca. Mitte - Ende Januar kamen keine POP3 mails zu meinen zwei wichtigsten Konten. Es handelte sich um arcor.de Konten. (Von Vodafone). Ich habe sie jetzt provisorisch auf IMAP umgestellt, aber POP war praktischer.
Und neuerdings habe ich ständige Probleme mit den Passwörtern und mit den STMP Server Einstellungen usw... Nun bin ich kein Experte und habe alles versucht noch mal zu installieren, aber möglicherweise habe ich mehr Schaden angerichtet, als repariert.
Warum kamen plützlich, eines Tages keine mails an? Ohne Vorwarnung? Und vorher hatte alles jahrelang funktioniert?
Versenden konnte ich auch nicht mehr. (STMP Server Fehlermeldung...) Alles, auf einmal, ohne, dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe?
War das ein Fehler von Vodafone? Haben die dort etwas geändert?
Außerdem werde ich ständig nach Passwörtern gefragt, obwohl ich sie nur einen Tag vorher neu eingetippt habe.
Ich weiss, viele Fragen...
Danke, dass es Euch gibt.