Hallo zusammen,
ich würde gerne meine E-Mails meines GMX-Kontos (IMAP) auf eine bestimmte Domain im Feld "Antwort an" filtern. Hierzu habe ich bereits eine Filterregel erstellt, die auch im Posteingang, bzw. in einzelnen Unterordnern funktioniert. Leider funktioniert diese nicht im Ordner "Spamverdacht", der mittlerweile von Spam mit E-Mails, welche die besagte Domain im "Antwort an" Feld haben. Diese würde ich nun gerne über den Filter automatisch löschen lassen, sodass der Spamordner wieder übersichtlicher wird, um einzelne doch gewünschte E-Mails nicht zu leicht zu übersehen.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung oder weiß jemand, woran es liegen könnte, dass der Filter auf dem einzelnen Ordner nicht funktioniert?
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank bereits im Voraus!
Viele Grüße
Christian
- Thunderbird-Version 115.7.0 (64-Bit)
- Betriebssystem Windows 11
- Kontenart IMAP
- Postfachanbieter GMX
- Antivirensoftware: Windows Defender
- Keine Firewall