Guten Tag,
ich suche nach einer Möglichkeit, nicht nur die Ordner, sondern auch die Unterordner manuell zu sortieren. leider ist das mit dem Addon von Thunderbird nicht möglich. Für eine Lösunbg wäre ich dankbar.
Guten Tag,
ich suche nach einer Möglichkeit, nicht nur die Ordner, sondern auch die Unterordner manuell zu sortieren. leider ist das mit dem Addon von Thunderbird nicht möglich. Für eine Lösunbg wäre ich dankbar.
Das AddOn "Manually Sort Folders" ist auch nicht kompatibel zum TB 115.* und eine andere Lösung kenne ich leider nicht.
Nachtrag:
Im TB 102.* konnte man mit diesem AddOn auch die Unterordner verschieben.
Also abwarten, bis der Autor sein AddOn anpasst.
in Betterbird klappt das per default. Du könntest dir mal probehalber die portable Version von Betterbird herunter laden und entpacken, dort einen Ordner namens "profile" erstellen und alle Dateien aus deinem bisherigen Thunderbird Profil rein kopieren.
Dann kannst du unabhängig von TB beurteilen ob alles funktioniert und hast dein TB quasi nicht angerührt.
in Betterbird klappt das per default.
... gerade mal getestet, die lokalen Unterordner lassen sich auch nicht im BB per Maus sortieren.
EDIT
sondern auch die Unterordner manuell zu sortieren.
Hallo,
ist zwar von hinten durch die Brust ins Auge, aber wenn in der Wunsch-Reihenfolge die Unterordner mit Ziffern voran
umbenannt werden, sollte die Folge sortiert werden.
01Rechnungen
02Finanzamt
03Auto_Werkstatt
04Haus_Einrichtung
... gerade mal getestet, die lokalen Unterordner lassen sich auch nicht im BB per Maus sortieren.
Bei mir schon, ganz ohne Erweiterung. Siehe https://i.imgur.com/XRG8RJI.gif
Bei mir schon
... bei mir auch, ich hatte wohl den TB offen gehabt