Wenn unter Menü anpassen der Button -E-Mail- in die Leiste hinzugefügt wird öffnet er keine neue Nachricht, es passiert nichts.
Blauer Button Neue Nachricht funktioniert - Menü anpassen - E-Mail - funktioniert nicht
-
- 115.*
- Windows
-
mozilla24 -
17. Februar 2024 um 11:55 -
Unerledigt
-
-
Das ist auch nicht der Zweck dieses Buttons. Ziehe ihn im Kalender in eine Leiste, er dient dann zum Umschalten auf die Mails.
-
Es gibt unter "Anpassen" zwei "Buttons" E-Mail. Der erste steht für den "Mail-Tab", der zweite unter "Für alle Bereiche verfûgbar" hat in der Tat keinerlei Funktion.
öffnet er keine neue Nachricht, es passiert nichts.
Du meinst vermutlich, dass er kein neues Verfassen-Fenster öffnet. Warum benutzt du nicht den Button "Verfassen" oder "Neue Nachricht" oben in der Kontenliste?
-
Ziehe ihn im Kalender in eine Leiste, er dient dann zum Umschalten auf die Mails.
Wie machst du das denn? Welche Leiste im Kalender?
Vom Kalender kannst du doch jederzeit in den Mail-Tab wechseln indem du in der Tab-Leiste auf den Mail-Tab klickst.
-
Wie machst du das denn? Welche Leiste im Kalender?
Die Leiste in der auch der Hamburger-Button ist.
-
Die Leiste in der auch der Hamburger-Button ist.
OK. Dann ist er aber auch nur sichtbar, wenn der Kalender-Tab im Fokus ist. Bei allen anderen Tabs ist dieser Button nicht sichtbar, dient also nur um aus dem Kalender-Tab in den Mail-Tab zu wechseln, was man aber auch durch einen einfachen Klick auf das Mail-Tab bewerkstelligen kann
Ich habe mein Bild im Fehlerbehebungsmodus meiner FR-Version von TB gemacht. Offnesichtlich ist die Übersetzung der GUI aus den Fugen geraten...
-
der Button -E-Mail- in die Leiste hinzugefügt wird öffnet er keine neue Nachricht, es passiert nichts.
Hallo,
in jeder sachlich bezogenen Umgebung, lässt sich die Symbolleiste individuell über "Anpassen" bestücken.
Dann lässt sich auch feststellen, was die Buttons so bewirken.
Deinem Nickname gemäß würde man meinen, dass Du intensiv die Möglichkeiten des TB erkundet hättest.
In 24 Wochen kann man schon Erfahrungen sammeln, oder waren es nur 24 Minuten? -
(In 24 Wochen kann man schon Erfahrungen sammeln, oder waren es nur 24 Minuten?)
Ich würde denken 24 = 24/7, sprich rund um die Uhr.
-
sprich rund um die Uhr
Dann sollte das Wissen groß genug sein, so dass man nicht nur Rundumschläge verteilt.
Konstruktive Kritik an der richtigen Adresse, kann eher was bewirken.