Eckdaten: [115.7.0 (64-Bit) | Windows 10 Home | IMAP | eigener Server bei Profihost | Avira (kostenlose Version) | Windows Firewall]
Servus,
folgendes Problem plagt mich seit Dezember.
Von POP auf IMAP umgestellt. Mehrere Emailkonten. Alle auf dem selben Server. Alles problemlos, außer eins: Der Ordner "Gesendet" macht nur bei dieser einen Emailadresse Probleme:
Dort gehen täglich Mails raus, sie landen auch dort, lassen sich aber nicht öffnen!
Zudem: leere Mails, heute 11 Stück (14:47 Uhr)
Nehmen wir als Bsp. die Mail von 13:01 Uhr. Ich klicke sie an und leer:
Wenn ich über die Suchfunktion gehe (Strg+Alt+F) findet man den Mailverlauf wie zuvor, aber LEER.
Was mich beunruhigt: ständig diese, oder ähnliche Meldung:
Jemand eine Idee?
Ich danke
Gruß, Andreas