115.7.0 (32-Bit), Windows 10, IMAP, Goneo, Avast, Windows-Firewall, Fritz-Box 7430
Liebe Forumler,
ich habe ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt. Ich hatte schon 2 von goneo und 1 web.de.
Bei diesem neuen Konto klappt das Versenden nicht. Alles ist so eingerichtet wie bei den beiden anderen von goneo, bei denen der Versand klappt. Port 465, Passwort, normal - alles wie bei den anderen.
Die Fehlermeldung lautet: Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Der SMTP-Server smtp.goneo.de unterstützt die gewählte Authentifizierungsmethode nicht. Bitte ändern Sie die "Authentifizierungsmethode" unter "Konten-Einstellungen | Postausgangs-Server (SMTP)".
Das Senden an eine meiner E-Mail-Adressen bei goneo klappt übrigens.
Wer weiß Rat? Wer kann mir bitte helfen?
Soll ich vllt noch mehr Infos liefern?
Viele Grüße
Angela