Hallo allerseits,
neuerdings (seit ca. 1.5 Monate) zeigt meine Thunderbird-Installation ein außergewöhnliches Verhalten bei der Klassifizierung von Spam.
Spam-Nachrichten werden korrekt in den Spam-Ordner verschoben. Aber einige davon, bleiben als ungelesen markiert (eingestellt ist als gelesen markieren) und denen fehlt das Kennzeichen Spam, also roter Spam-Symbol ist grau anstatt rot. Um es zu veranschaulichen, habe ich ein Screenshot hochgeladen.
Kontospezifisch ist eingestellt, dass Spam in diesen Ordner verschoben wird und als globale Einstellung, dass es als gelesen markiert wird.
Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann? Früher passiert das nicht, sondern erst seit ca. 1.5 Monate.
Vielen Dank im Voraus.
• Thunderbird-Version (115.7.0)
• Betriebssystem + Version (Win10 pro + 2004)
• Kontenart (IMAP)
• Postfachanbieter (webgo)
• Eingesetzte Antivirensoftware (Eset Internet Security 16.2)
• Firewall (Eset Internet Security 16.2)
• Router-Modellbezeichnung (FritzBox 7490)