TB Version: 115.8.0 (64-Bit)
WIN-11 22H2
IMAP
STRATO
Hallo Freunde,
nach einem Domain-Umzug innerhalb STRATO von einem Vertrag zu einem anderen Vertrag konnte ich das ursprüngliche E-Mail-Konto bei Strato neu erstellen; natürlich zunächst ohne jeglichen Inhalt. Das E-Mail-Konto mit Inhalt wurde nicht mit-umgezogen…
Vom alten Konto wurde mithilfe der TB-Export-Funktion (Profil) eine .zip-Datei erstellt, die aber > 2 GB ist.
Es sollen die Daten vom Ordner IMAP-Mail re-importiert werden, da die (zu große) ZIP-Datei nicht genommen wird. Ich soll ent-zippen und die einzelnen Ordner & Dateien dann manuell importieren.
Und daran scheitere ich erst mal: unter „Import“ gibt's dafür keine Option.
Wenn ich die Ordner/Dateien manuell importieren, also kopieren soll, weiß ich nicht: wie und wohin (Pfad).
Diese Wiederherstellung der exportierten Mails ist geschäftlich von existenzieller Wichtigkeit!
Wie muss ich vorgehen?
Kann mir jemand bitte helfen?
Da wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
LG, Boy