Hi, ich bin verwirrt, denn bei diesem Eintrag Textdatei wird in der automatischen Antwort als "multi-part mime format" versendet von Bastler ist der Hintergrund eingefärbt und die Schrift unter dem Zitat dadurch schwer lesbar. Auch im privaten Modus von Firefox oder anderem Browser. Was ist da passiert?
Bei einem Post ist der Hintergrund eingefärbt
-
Zitronella -
25. Februar 2024 um 20:22 -
Erledigt
-
-
Hi, ich bin verwirrt, denn bei diesem Eintrag
Hallo,
ich vorhin beim Antworten auch schon, habe erst gedacht, liegt am Browser.
Die ganze Seite sieht fast so wie die Übersicht aus, mit leerer "Sidebar" rechts.
Allerdings erscheint die Grußformel des letzten Beitrags von Dampfwalze6464 rechts ganz oben in der Sidebar.graba Kann überhaupt ein Benutzer die Seite selbst beeinflussen?
-
Farblich hab ich da zwar keine Probleme, schiebe das aber auf meine Anpassungen...
Allerdings ist der betreffende Post viel zu breit dargestellt - das scheint bei dir auch der Fall zu sein, Zitronella?
-
okay, danke fürs Feedback.Dann liegt es wohl nicht an mir, dachte ich mir schon, denn auch in Edge ist die Seite "zerrupft". Dann müssen wohl die Admins oder Mods? hier ran.
-
habe erst gedacht, liegt am Browser.
Eher nicht, da das Ganze in Edge genau so aussieht.
-
Allerdings ist der betreffende Post viel zu breit dargestellt
War beim Antworten schon eigenartig, habe es aber durchgezogen.
-
Mhhh, das muss ich mir mal auf dem Desktop im HTML ansehen, was da passiert. Ich melde mich die Tage nochmal dazu.
-
Ich habe das verantwortliche Element im Beitrag des "Embed" gefunden (und entfernt). Warum genau das passiert, kann ich nicht sagen. Vermutlich ergänzen mal wieder die Browser ein "fehlendes" HTML Closing-Tag, was zu dem letztlich zerschossenen HTML der Seite geführt hat.
-
Thunder
26. Februar 2024 um 10:53 Hat das Thema aus dem Forum Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE nach Erledigt verschoben.