Hallo.
Mein System: Thunderbird 115.8.0 (64-Bit), Windows 10 Pro 22H2, GMX-Konto IMAP, Windows interner Virenschutz & Firewall.
Ich habe heute mein Thunderbird gestartet und musste mit Erschrecken feststellen, dass ein großteil meiner Mails verschwunden ist. Hauptsächlich betrifft es den Posteingang, der vorher 4000 Mails beinhaltete und jetzt nur noch 18. Dabei sind es nicht die neusten 18 sondern aus den ganzen vergangen Jahren jeweils ein paar Mails. Ich hatte im Posteingang einen Ordner in den automatisch Mails von mir an mich geschoben werden (Quasi eine kleine Merkliste), der is komplett leer.
Zudem habe ich festgestellt, dass einige Mails die eigentlich im Posteingang hätten landen sollen sich ungelesen im Gelöscht-Ordner befanden, doch hier sind maximal 6 Tage alte Mails.
Ich habe auf schon versucht beide Ordner zu reparieren aber das hat nichts geändert. Die Mails scheinen verschwunden zu sein und ich weiß nicht wohin. Ich finde das sehr gruselig und habe jetzt Sorge dass ich nun viele Infos verloren habe bzw. dass auch zukünftig Mails verschwinden werden.
Gibt es noch eine Möglichkeit die Mails wieder aufzufinden?