Moin,
in meinen Kalender-Eiträgen sind alle Termine in Türkis markiert, soweit ok, kann ich ja aussuchen.
Wenn ich bei der Termin-Erstellung eine Farbe als Kategorie hinzufüge, erscheint die gewählte Kategorie-Farbe aber nur als kleiner Balken am rechten Rand des Termins.
Was schreibe ich in die userChrome.css, damit der gesamte Termin-Balken in der Kategorie-Farbe erscheint? Geht da was?
Hier: TB 115.8.0
Frägt und grüßt
Christian
Kalender Farben
-
- 115.*
- Windows
-
sixty -
27. Februar 2024 um 16:43 -
Erledigt
-
-
Thunder
27. Februar 2024 um 16:44 Hat das Thema freigeschaltet. -
damit der gesamte Termin-Balken in der Kategorie-Farbe erscheint?
Hallo,
ich schlage eine teilweise Färbung vor, weil sonst die Zugehörigkeit zum Kalender überdeckt ist.
Den Prozentwert kannst Du aber selbst nach Gusto einstellen. -
Moin Bastler,
welch schnelle und elegante Lösung - klappte sofort. Die Überdeckung habe ich auf 100 Prozent gesetzt, da ich nur einen Kalender habe.
Herzlichen Dank und schöne Grüße!
Christian
-
Moin
auch wenn diese Sache schon länger her ist..
Hab auch das Problem, dass ich die Kategoriefarbe gern breiter hätte.
Habe den Code oben in die userchrome eingefügt, aber es ändert sich leider nix (TB 128.7.0)
Irgendetwas habe ich wohl falsch verstanden?Eigentlich muss doch nur dieser Code in die .css eingetragen werden, oder?
Gruß
Werner -
Eigentlich muss doch nur dieser Code in die .css eingetragen werden, oder?
So ist es, aber liegt besagte userChrome.css auch wirklich im Profil im Ordner chrome?
Hast Du die ↓ Pref in den Einstellungen bei Allgemein unter Konfiguration bearbeiten… auch auf true gestellt?
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
-
Hi Dharkness
Vielen Dank, das mit der Sache Konfiguration bearbeiten auf 'true' war der entscheidende Tipp.
Jetzt klappt alles.
1000 Dank!
Gruß
Werner -
Vielen Dank, das mit der Sache Konfiguration bearbeiten auf 'true' war der entscheidende Tipp.
Aber gerne doch.