Reihenfolge Menüleiste : Symbolleiste
-
- 115.*
- Windows
-
hjhkl43 -
28. Februar 2024 um 09:33 -
Erledigt
-
-
die Menüleiste nach oben u. die Symbolleiste darunter zu verschieben ?
Hallo,
ja, folgenden Code bei beendetem TB in die userChrome.css einfügen.
Der Weg zum aktiven Profilordner wie da im 1. Bild bei Deinem TB Ordner öffnen klicken und dann TB beenden!
Hier noch wichtige Infos zur Handhabung -
Moin,
ich habe die Anweisungen 100%-ig umgesetzt, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht !
-
-
ich habe die Anweisungen 100%-ig umgesetzt, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht !
Teste mal mal die ↓ Variante und achte darauf, das die userChrome.css tatsächlich im Profil im Ordner chrome liegt.
-
die Anweisungen 100%-ig umgesetzt,
Wohl nicht, sonst sollte es funktionieren.
Wurde auch der Weg zum aktiven Profilordner beachtet? U.U. wurde freihändig einer von mehreren gegriffen
und der Code liegt in einem inaktiven Profilordner. -
mal mal die ↓ Variante
Hallo,
Danke, hat sehr gut funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit die 3 Windows-Icons in die TAB-Leiste nach oben zu legen? Dann würde es wie beim Firefox angeordnet sein.
Danke und Grüße
-
Gibt es eine Möglichkeit die 3 Windows-Icons in die TAB-Leiste nach oben zu legen? Dann würde es wie beim Firefox angeordnet sein.
Teste bitte dieses ↓ CSS.
CSS
Alles anzeigen/* Unified Toolbar Button (Größe Min, Max, Close) in Menüleiste verschieben und Größe Anpassen */ #unifiedToolbarContainer .titlebar-buttonbox-container { height: 41px !important; position: fixed !important; top: 0 !important; right: 0 !important; } #unifiedToolbarContainer .titlebar-buttonbox-container .titlebar-button { min-height: 24px !important; max-height: 24px !important; padding: 0 10px !important; margin: 0 !important; }
Mit den height-Werten musst Du eventuell ein wenig spielen.
-
hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht !
Ich hatte einen Fehler im Code, wobei der Code so immer bei mir klaglos funktionierte.
-
Teste bitte dieses ↓ CSS.
Getestet und für sehr gut befunden .... Nun kann ich TB auch wieder im Schlaf bedienen .....
Vielen Dank!!!
-
Getestet und für sehr gut befunden .... Nun kann ich TB auch wieder im Schlaf bedienen .....
Vielen Dank!!!
Schön das es Dir gefällt, war gerne geschehen.
-
Hallo Dharkness,
dir Umsortierung der Leisten hatte ich nach einem älteren Forenbeitrag vorgenommen.
Gestört hat mich dabei die Lage des Schließen-Buttons (den erwartet man bei Vollbild immer rechts oben).
Mit dem Skript zu #unifiedToolbarContainer ist es so, wie ich es mir vorstelle-
Thx
bmk555
-
Moin zusammen,
1. von false auf true umgestellt
2. nicht existenten Ordner chrome im Profil erstellt
3. Textdatei mit den erforderlichen Daten (copy + paste) als userChrome.css erstellt
4. in Ordner chrome gespeichert
Ergebnis: Immer noch unverändert !
-
nicht existenten Ordner chrome im Profil erstellt
Ist das im richtigen Profilordner gemacht worden? Wurde schon mehrfach darauf hingewiesen. #2 #5 #6
-
Nach kürzlicher kompletter Neuinstallation gibt es nur 1 Profilordner !
-
2. nicht existenten Ordner chrome im Profil erstellt
Gehe mal per * ins Profil.
*
Ins Profil kommst Du per "Hilfe → "Informationen zur Fehlerbehebung" und dann bei "Profilordner" auf "Ordner öffnen" klicken, oder per "☰ → "? Hilfe" → "Informationen zur Fehlerbehebung" → "Profilordner" → "Ordner öffnen"". -
-
Hilfe" → "Informationen zur Fehlerbehebung" → "Profilordner" → "Ordner öffnen"
Steht schon in #2 zur Info. (Link)
-
Sorry, ich bin vorübergehend außer Haus.
Melde mich später wieder !
-
@ dharkness21
Auch der oben beschriebene Weg über die Hilfe endet in dem Profil, in das ich den Ordner chrome u. später die .css eingefügt habe.
Wie entsteht die in Deinem screenshot angezeigt userContent.css ?
Die gibt es bei mir (noch) nicht.
-