Wie entsteht die in Deinem screenshot angezeigt userContent.css ?
Die userContent.css hat er so wie Du Deine userChrome.css selbst angelegt, Du benötigst sie aber derzeit nicht und brauchst sie deshalb nicht anlegen.
Wie entsteht die in Deinem screenshot angezeigt userContent.css ?
Die userContent.css hat er so wie Du Deine userChrome.css selbst angelegt, Du benötigst sie aber derzeit nicht und brauchst sie deshalb nicht anlegen.
Die habe ich erstellt, um bestimmte Bereiche im TB anzusprechen.
Für Dein Thema wird die nicht gebraucht.
Auch der oben beschriebene Weg über die Hilfe endet in dem Profil, in das ich den Ordner chrome u. später die .css eingefügt habe.
Wie hast Du die userChrome.css erstellt, ist sie als Textdatei erstellt worden, der Du dann statt der Endung txt die Endung css verpasst hast, oder hast Du irgendein Programm, das keine Textdatei erzeugt, verwendet?
Wurde auch die Pref
"toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets"
in der Konfiguration auf
"true"
gesetzt?
@ Sepp_I
sh. Post #13
Ah, OK.
Das hatte ich leider schon wieder vergessen.
Entschuldigung.
Kein Problem !
Moin zusammen,
ich habe meinen neuen Laptop eingerichtet, natürlich mit TB 115.8.1 X 64.
Auch auf diesem Gerät lassen sich die Zeilen nicht vertauschen.
Dann bleibt m.E. nur der Schluss, dass in der .css ein Zeichen fehlt oder vertauscht ist.
Liege ich da richtig ? Wie gesagt, die Datei wurde per copy + paste erstellt.
.. dann copypaste Deine userChrome.css doch noch mal in diesen Thread. Schauen wir mal ..
Moin,
Du hast mir (unwissentlich) geholfen: Beim Hochladen wurde angezeigt, dass die Datei eine ungültige Endung hat.
Fehler:
userChrome..csss, also ein kleiner Punkt zuviel. Darauf musste man erstmal hingewiesen werden oder "Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen" oder "Much noise for nothing"
Zeilen wie gewünscht angeordnet.
Nochmals Dank an alle Ratgeber !
userChrome..csss, also ein kleiner Punkt zuviel.
Und auch ein "s"
Gut aufgepasst, das Dritte "s" habe ich aber nur hier um Post fabriziert, ehrlich !