Ich kenne auch den Begriff never change a running system.
Diesen Begriff solltest Du schnellstmöglich wieder vergessen. Warum?
Ich kenne auch den Begriff never change a running system.
Diesen Begriff solltest Du schnellstmöglich wieder vergessen. Warum?
O.K.,
jeder so wie er mag. Ich war in meiner 49 jährigen Beruslaufbahn für komplexe Maschinen verantwortlich. Und das mit dem Sprichwort hat sich nicht nur einmal bewahrheitet. Ich spreche aus Erfahrung. Nicht weil ich mein Telefon Handy nenne.
Frank
Ich spreche aus Erfahrung.
Wir auch.
Und deswegen -> dümmster Spruch ever, weil nahezu immer in komplett falschem Kontext angewendet bzw. eine Ableitung eines zumindest weit weniger unsinnigen Spruchs (never change a winning team).
"Komplexe Maschinen" besagt erstmal nichts Konkretes, dort mag es in einem gewissen begrenzten Umfeld vielleicht sogar passen. Aber im IT-Umfeld ist der Spruch wirklich extrem sinnfrei und sogar falsch: dieses "running system" bezieht sich immer auch auf seine Umgebung und da diese nicht statisch ist, muss man Systeme sogar entsprechend an die neuen Umstände anpassen.
muss man Systeme sogar entsprechend an die neuen Umstände anpassen.
Oh ja, Anpassung ist immer nötig. Am besten immer im IT Bereich mit einem Backup des alten Systems. Versteht sich von selbst.
An sonsten kann ich dazu sagen, das es jeder aus seiner Warte aus sieht. Generell zu sagen der Spruch ist das dümmste was ich je gehört habe. Sollte man nicht tun. Könnte sich als dumm erweisen.
Fragt der eine den anderen "Hey ich habe gehört deine Frau soll gut im Bett sein. Antwort: Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Zudem gehöre ich nicht der Generation an die alles was sie im Internet liest auch glaubt. Der Artikel darüber ist Schmarrn. Ist Bayrisch. Ohne Gendern.
Diese Diskusion ist genauso hirnrissig wie die Disskusionen über Indianer, Winnetou, Negerküsse ec. Diskriminierung?? Wo?
Und das ist die letzte Antwort dazu. Macht alles was danach kommt so wie es euch gefällt.
Frank
Sorry für OT, denn dazu wird es doch inzwischen :-/
Anpassung mit dem Backup eines alten Systems? Verschrieben oder wen willste damit auf den Arm nehmen?
Ich bin bei deinem Beitrag ncht nur dieser Passage wegen unsicher, ob du dich in Comedy geübt hast oder das wirklich ernst meinst.
Generell zu sagen der Spruch ist das dümmste was ich je gehört habe. Sollte man nicht tun. Könnte sich als dumm erweisen.
Eine ehrliche Ausage kann sich eher selten als dumm erweisen, bestenfalls als Ausdruck von Unwissenheit. Und ich schrieb ja auch den Kontext, in welchem ich den besagten Spruch als dümmsten empfinde. Und im IT-Kontext ist dieses "never change ... " wirklich, wirklich komplett unsinnig.
Und paradoxerweise halten sich auch die Verfechter dieser Albernheit zu ungefähr 99,999% nicht dran, das merken sie nur nicht
Zudem gehöre ich nicht der Generation an die alles was sie im Internet liest auch glaubt.
Und was hat das nun wieder mit besagtem Spruch zu tun? Zudem in der Kombination mit Diskussionen über Indianer oder Negerküsse? Selten sah ich plumpere Ablenkungsversuche.
So ganz traust du deiner "Erfahrung" offenbar selbst nicht, wenn du Gegenmeinungen mit Albernheiten über die Frauen anderer Männer im Bett abwerten willst .... erwachsen ist anders und dazu wiederum passen dann auch die "Erfahrungen" mit besagtem Spruch.
Alles nur ein großer Schmarrn.
nach der Vergabe des Passworts funktioniert das Konto nun wieder.
Damit schließe ich diesen Thread - auch um weiteren OT-Beiträgen vorzubeugen.