- es wirkt ein wenig OT [moderator darf? .) ] Denn mit der ursprünglichen fachlichen fragestellung hat es wohl nichts zu tun?
#15 ja wohl definitiv
- es wirkt ein wenig OT [moderator darf? .) ] Denn mit der ursprünglichen fachlichen fragestellung hat es wohl nichts zu tun?
#15 ja wohl definitiv
tordenfugl
Nochmaliger Hinweis:
Bitte keine weiteren OT-Beiträge zu diesem Thema!
Wir wollen uns richtig verstehen: Ich sehe klar was hier abläuft. Und ich habe keine zweifel mit wem ich zu tun habe: Die deutlich werdende ideologie und die typische grosspurige und manipulative verhaltensweise verraten es. Besonders typisch die anspruchnahme von allen freiheiten für sich selber, aber wenn andere (mitglieder der original-bevölkerung) das gleiche tun, werden sie mit allen mitteln verteufelt und mit gemeinsamem einsatz in die ecke gedrückt. Und das alles wird dann 'demokratie' und 'rechtstaat' genannt. Auf solche mentalen verrenkungen kann nur ein aus dem Orient stammendes, seiner exotischen religion treues (angeblich) 'erwähltes volk' (EV) kommen. Das prinzipiell gleiche wird uns in 500 oder 1000 jahren mit den türken und ihrer religion bevorstehen, wenn man sie bleiben und machen lässt - stichwort 'inklusion', 'respekt' und die ganze MK/PK-litanei. Und ob ihr mich sperrt wie hier angeregt, ist für mich belanglos.
Wer von den naiveren mitlesern auch jetzt noch nicht versteht was hier *wirklich* abläuft, dem kann man zur lektüre des aufschlussreichen sites https://j-cabal.net/ raten. Am besten lesen, überschlafen, lesen usw - dann *selber denken*; nur so schafft man die ab kindesbeinen erlittene indoktrination aufzubrechen.
PS Man findet die auch hier bestehende EV-eignerschaft häufig in foren, scheint ein beliebtes mittel beim medien-affinen EV zu sein, die einheimischen unter kontrolle zu halten
Was hat dieses Geschwafel mit Deinem Outlook-Problem zu tun? Richtig: Gar nichts.
Deswegen bin ich jetzt hier raus.
Da der TE die Hinweise seitens der Moderation nicht beachtet, schließe ich hier.