Hallo,
ich komme seit ein paar Tagen irgendwie nicht weiter. Ich benutze T-Online. Wenn ich Thunderbird starte, kommt die Fehlermeldung
Anmeldung auf dem Server secureimap.t.online.de mit Benutzernamen [email='xxxxxxxx@t-online.de'][/email] fehlgeschlagen.
und ich soll/kann ein neues Passwort eingeben. Hab ich auch mehrmals gemacht, aber immer ohne Erfolg. Dann habe ich mich bei Thunderbird eingeloggt und dort gesehen, dass ich offensichtlich 2 User hatte, nämlich noch einen alten User "Chico" und den User "xxxxxxxxx@t-online.de". Einloggen konnte ich mich aber nur als Chico. Vor ca. 14 Tagen ging noch alles ganz gut, wie kann ich den Zustand wieder herstellen? Sollte ich einen User löschen? Wie und wo kann ich das machen? Beim mail Programm Thunderbird finde ich keinen User, nur wenn ich mich bei Thunderbird einlogge, sehe ich 2 User.
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand anrufen könnte (bin 80 Jahre alt) und wir das Problem gemeinsam lösen könnten. Meine Telefonnummer ist xxxxxxxxx.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.