Dort liegt die userChrome.css aber (mit dem entsprechenden Inhalt) auch schon drinnen.
Tut sich aber leider trotzdem nichts.Liegt die Datei userChrome.css direkt - sozusagen nackt - im Profilordner? Falls ja liegt der Fehler hier.
Die Datei userChrome.css muss sich in dem Unterordner "chrome" des Profilordners befinden. Dieser Unterordner chrome existiert standardmäßig nicht mehr wie in sehr alten TB-Versionen, man muss ihn also manuell erstellen.
Danke, das war's!
Ich habe jetzt beide Varianten ausprobiert. Die aus Posting #7 macht bei mir gar nichts, die aus #8 hat einigermaßen funktioniert.
Allerdings startet TB bei mir im Dark Profile, daher habe ich "solid black" durch "solid white" ersetzt (siehe Anhang).
Sieht bei mir aber trotzdem nicht so schön aus wie im Beispiel aus Posting #7, da die Linie beim jeweils untersten Eintrag nicht abgeschlossen wird. Außerdem sind die Elemente unterbrochen.
Ich muss dazu sagen, dass ich irrtümlich das Update von Version 115 auf 128 gestartet habe, glaube aber eher nicht, dass der Fehler dort liegt.
Also
Mapenzi Danke für den Hinweis.
Bastler Danke für das einigermaßen brauchbare CSS. Aber den wiederholenden Hinweis von meinem angeblichen Problem Anleitungen zu lesen kannst du dir sparen. Davon dass ich den /chrome-Ordner erstellen muss, stand nirgendwo etwas.