TB 115.9.0 unter Win 11, aktuellste Version von "Später senden"
Hallo,
ich möchte das "Später senden" Addon dafür verwenden, dass Emails, die ich am Abend schreibe, (frühestens) am nächsten Tag zugestellt werden, und zwar sobald ich mit TB das nächste Mal online bin. Zwischenzeitlich ist der PC ausgeschaltet. Dafür habe ich gestern abend (am 9.4.) eingestellt, Versand 10.4. um 8.30 Uhr. Ich war aber erst um 10 Uhr online. Heute erschien die folgende Meldung:
Später senden: Der Ordner „/Drafts” ist möglicherweise beschädigt. Öffnen Sie bitte die Ordner-Eigenschaften und reparieren sie ihn. Details unter https://extended-thunder.github.io/send-later/#corrupt-drafts-error (Englisch). Konkret sieht es so aus, als ob die Nachricht „Ein frohes Jahr 2024“ (ID 57e1078f-9399-48f5-8ad0-998c2fc7378c@gmx.net) bereits verschickt wurde, aber immer noch im Ordner „Entwürfe“ existiert. Dies ist vielleicht ein Indiz für ein ernsteres Problem. Sie können einfach versuchen, die betreffende Nachricht zu löschen (oder neu zu planen). Send Later wird diese Nachricht überspringen, aber die Bearbeitung Ihrer anderen geplanten Entwurfsnachrichten fortsetzen, wenn Sie diese Benachrichtigung schließen.
Die Mail war wie angegeben zwar abgeschickt, aber trotzdem noch im Entwürfe Ordner. Ich bin auf den angegebenen Link gegangen, konnte aber dort nichts Hilfreiches finden. Was muss ich machen, damit die Sache reibungslos funktioniert? Oder ist das was ich will, nicht möglich bei zwischenzeitlich ausgeschaltetem PC?
Danke!
Andrea