Hallo, mein Thunderbird -Programm ist bei der Migration der Daten nicht mit auf meinen neuen Mac mini übernommen worden, mir wurde angezeigt, ich soll die Datei, weil sie beschädigt ist, in den Papierkorb schieben. Kann mir jemand helfen in meiner Not, mein Programm wieder herzustellen? Bin Laie und kann mir tatsächlich alleine nicht weiterhelfen. Vielen Dank. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Augenblick Zeit hätte. VG
Nach Datenübertrag auf neuen Mac mini Thunderbird weg
-
- 115.*
- macOS
-
Dorssi -
10. April 2024 um 22:04 -
Erledigt
-
-
graba
10. April 2024 um 23:56 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo, jetzt muss ich noch mal nachfragen, ob vielleicht doch noch jemand helfen kann. Ich habe auf meinem alten Rechner nicht diesen Profilordner, um die Daten über einen Stick zu kopieren. Ich habe mal ein Bild angefügt, was bei mir zu sehen ist.
Ich habe schon überall gesucht, ich komme einfach nicht weiter. Selbstverständlich spende ich auch als Dankeschön. Ich würde mich freuen, wenn doch noch jemand helfen könnte. V G. -
Hallo,
am besten hilft dazu der erfahrene Thunderbird und macOS Benutzer Mapenzi
Er bekommt durch diesen Post evtl. ein Signal. -
Hallo Bastler, da bedanke ich mich sehr herzlich, vielleicht habe ich ja Glück. VG
-
Hallo,
mir wurde angezeigt, ich soll die Datei, weil sie beschädigt ist, in den Papierkorb schieben
Kannst du dich noch an den Namen der inkriminierten Datei erinnern? Liegt sie vielleicht noch im Papierkorb des MAC?
Benutzt du POP- oder IMAP-Konten?
Ich habe auf meinem alten Rechner nicht diesen Profilordner, um die Daten über einen Stick zu kopieren.
Hast du noch Zugang zum alten Mac, d.h. kannst du ihn noch starten?
Ich habe mal ein Bild angefügt, was bei mir zu sehen ist.
Wurde das Bild mit dem Inhalt von "Profiles" auf dem alten oder auf dem neuen Mac gemacht?