Hallo,
bin bisher ohne Hilfe durch Selbsthilfe bei Thunder zurechtgekommen. Nutze das Programm schon länger erfolgreich. Leider fehlt mir jetzt der richtige Ansatz zur Problembehandlung. Zum Sachverhalt: 1. kann keine Mails mehr aus allen Accounts in den entsprechenden Lokalen Unterordner verschieben; 2. kann in den Lokalen Unterordner nicht mehr löschen; 3. Kann leider auch nicht komprimieren. 4. Ein Unterordner "Archiv Eingang" enthält den Ordner "Outbox", kann beide nicht löschen. Fehleranzeige= "Fehler-Zugangsdaten_Accounts in Lokale Ordner" (Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um neue Nachrichten herunterzuladen....).
Ich habe mich konsequent durch jeden Unterordner -->Eigenschaften-Allgemein-Reparieren geklickt ohne Erfolg. Aktuell ist jede Mail in Lokal und Unterordner noch sichtbar und bin unsicher bei weiteren unsachgemäßen Reparaturversuchen.
Frage 1: Wird die Speicherstruktur im Umfang vom Programm begrenzt? 2: Kann ich die Unterordner aus einer Sicherung einfach in einen neu angelegten Lokalen Ordner per drag&drop im Dolphin einspielen?
Meine Daten: Thunder- Supernova 115.9.0(64-Bit) / Kubuntu 22.4 LTS-KDE5.24.7 /Lokaler Pfad per "smb4k" auf Synology D115... hatte bisher keine Probleme verursacht! / direkte Mail-Accounts von @gmail.com, @outlook.de, @freenet.de, @kabelmail.de alle IMAP.. die funktionieren noch nach Vorgabe (Empfangen/Senden/ Löschen etc.)
Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen soll?
Danke im Voraus