Hallo,
ich verwende 115.10.1 unter Win 11 und habe 7 Email-Konten, davon 1 IMAP Konto. Das IMAP Konto wird - online - von mehreren Personen genutzt.
Ich habe die gruppierte Ansicht eingestellt, also einen gemeinsamen Posteingang, unter dem die einzelnen Posteingänge stehen, darunter Entwürfe, Gesendet, und dann das Archiv.
Im Archiv Ordner 2024 des IMAP Kontos habe ich mehrere Unterordner erstellt, die auch synchronisiert werden. Das hat bisher prima funktioniert. Jetzt (ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass in letzter Zeit zwei andere Leute online in diesem Konto gearbeitet haben) waren plötzlich einige der von mir erstellten Ordner scheinbar verschwunden.
Wenn ich aber auf "Abonnieren" klickte, tauchten in der Abonnieren-Liste alle Ordner korrekt auf und waren auch alle abonniert.
Dann stellte ich fest, dass die Ordner gar nicht verschwunden waren, sondern sich plötzlich an einer anderen Stelle meiner Ordnerstruktur befinden. Eine Stelle, die ich sowieso nicht verstehe, vielleicht könnt ihr etwas Licht ins Dunkel bringen. Wie meine Ordnerstruktur oben aussieht, habe ich euch ja schon beschrieben.
Unterhalb des Archivs Archiv gibt es noch "Junk" (leer, lässt sich aber nicht löschen), Papierkorb, Lokale Ordner (hier habe ich Unterordner erstellt) und dann folgen alle Konten.
Unter jedem dieser Konten befindet sich wieder ein Junk Ordner. Und jetzt kommt, was ich nicht verstehe. Unter dem IMAP Konto (sowie unter einem der POP Konten) befinden sich Ordner, die da nicht hingehören. So sind jetzt einige der Ordner, die ich zuvor im Archiv 2024 als Unterordner erstellt hatte und die da auch wochenlang waren, nun plötzlich da unten direkt unter dem Konto.
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Könnt ihr mir erklären, warum überhaupt da unten unterhalb der Konten Ordner auftauchen? Wie kommen die aus dem Archiv (nur einige, nicht alle) plötzlich dahin? Und wie bekomme ich sie dahin, wo sie hingehören? Im online IMAP Konto stimmt die Struktur. Früher hab ich mal "Manually Sort Folders" verwendet, aber das gibt es ja leider nicht mehr für die aktuelle TB Version.
Danke!!!
Andrea