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Thunderbird 115.10.1
WINDOWS 10 HOME 22H2 vom 31.10.2020
POP
WEB.DE
WINDOWS DEFENDER und von Zeit zu Zeit: GLARY UTILITY/CC CLEANER / ADWCLEANER / MALWARE HUNTER / MALEWAREBYTES
FRITZ! BOX 7360
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Problem seit dem letzten Update vom 19.04.2024. Davor war alles OK.
Also,
Ich habe zwei e-Mail Adressen, die in ein Thunderbird Postfach zugleich abgerufen werden
XX.WEB.DE (für Privatkontakte) funktioniert und
YY.WEB.DE (für Geschäftskontakte) seit dem letzten Update am 19.04. nicht mehr
und teilt mir mit wenn ich die Mails abbrufen will
FEHLER BEI SENDEN DES PASSWORTS FÜR DEN BENUTZTER YY
OK, dann
ANMELDUNG AUF DEM SERVER POP3.WEB.DE MIT DEM BENUTZERNAMEN "YY" FEHLGESCHLAGEN
Für die Mailadresse XX.WEB.DE funktioniert alles einwandfrei. ??
Postausgang (SSL/TLS)
Gilt für beide e-Mail Adressen, nur die Benutzernamen und das Passwort sind unterschiedlich, aber das sind sie schon seit Jahrzehnten.
- Server: pop3.web.de
Port: 995
Kann jemand helfen?
Danke