Hallo, eine Frage an die Community:
Ich bin vor Kurzem von Outlook wieder umgestiegen auf TB. Da ich von früher das AddOn "xnote" kenne und diese Funktion sehr liebe, habe ich es wieder installiert. Nun schaut das Ganze aber wirklich sehr oldschool und merkwürdig aus, nicht so wie ich es von früher kenne (s. Anhang).
- Der dunkelgelbe Balken oben ist weg, dafür ist jetzt ein grauer Windows-Balken. Die Icons links unten sind so an den Rand gequetscht, dass man sie gerade noch anklicken kann.
- Die Schrift ist nicht editierbar, außer ich füge einen Code in die Chrome.css ein (hab ich mal irgendwo gelesen).
- Bewege ich die Notiz auf dem Bildschirm woanders hin, ist sie früher auch dort geblieben, wenn ich aus der Mail rausging. Nun erscheint sie immer am selben Fleck, wenn ich die Notiz starte: und zwar fast mittig im Bildschirm.
- Und zu guter Letzt: für ein wertvolles AddOn, das so beliebt ist, müßte es doch möglich sein, eine eigene Spalte in TB zu generieren, ohne dass in der Spalte "Schlagwörter" lediglich das Wort "xnote" steht. Zudem nutze ich Schlagwörter wirklich, und das macht das Ganze dann nicht wirklich überschaubar.
Ich freue mich auf euer Feeback, vielen Dank dafür im Voraus.
LG Jary