Salu,
ich habe immer wieder mal die Situation, dass ich eine email verschicke und gerne einen Hinweis möchte, wenn binnen einer gewissen Frist ich keine Antwort erhalte.
Gibt es irgendwas, was in diese Richtung geht? Das wäre super.
Salu,
ich habe immer wieder mal die Situation, dass ich eine email verschicke und gerne einen Hinweis möchte, wenn binnen einer gewissen Frist ich keine Antwort erhalte.
Gibt es irgendwas, was in diese Richtung geht? Das wäre super.
Hallo,
ich habe einen Ordner, in den ich alle Mails verschiebe, bei denen ich auf Antwort warte. Wenn der Posteingang gut sortiert ist, kann auch der verwendet werden
Hallo leichtAnders,
Du könntest auch eine gesendete Email per Rechtsklick in einen Termin oder eine Aufgabe umwandeln und darin eine Erinnerung definieren, bis wann Du auf eine Rückmeldung warten - bzw. wann Du beim Empfänger nachhaken möchtest (von dem bisher keine Antwort gekommen ist).
Edit:
Du könntest auch einen "Filter aus Nachricht" erstellen, der z. B. eine Email mit bestimmten Betreff bei Versand automatisch mit einem Schlagwort versieht. Dann bräuchtest Du im Ordner "gesendet" nur nach dem Schlagwort filtern und wenn Du eine Antwort bekommen oder nachgehakt hast, kannst Du das Schlagwort manuell entfernen.