Betterbird Entwickler lesen hier vermutlich eh mit!
Zumindest sollten sie tun!
Warum?
Die Thunderbird-Entwickler lesen hier auch nicht mit!
Betterbird Entwickler lesen hier vermutlich eh mit!
Zumindest sollten sie tun!
Warum?
Die Thunderbird-Entwickler lesen hier auch nicht mit!
Feuerdrache bist du dir da so ganz sicher? Kann man TB und BB in dieser Hinsicht vergleichen?
In Usenet de.comm.software.mozilla.mailnews liest und schreibt “Jörg“ selbst, warum auch nicht hier?
In Usenet de.comm.software.mozilla.mailnews liest und schreibt “Jörg“ selbst, warum auch nicht hier?
Siehe hier (letzter Satz dieses Beitrags):
Schade, dass er hier weg ist, im Usenet hat er auch schon länger nichts verfasst.
Hab mich dort öfters mit ihm unterhalten, er hat mich dazu bewogen mir BB näher anzusehen.
Ich gab ihm auch den Hinweis endlich auch eine Mx Version für Mac heraus zu bringen.
Eine Auflistung des Teams vermisse ich auf BB. Bei vielen Software Projekten findet man eine Teamliste.
Eine Auflistung des Teams vermisse ich auf BB. Bei vielen Software Projekten findet man eine Teamliste.
Dann wage es doch einfach und gebe Deine Anregungen, Wünsche (auch und gerade den Webauftritt von Betterbird betreffend), usw. über support@betterbird.eu an Jörg weiter.
Er wird Dir keinesfalls den Kopf herunterreißen (auch nicht im übertragenen Sinne).
Da ja nun alles gesagt wurde, kann vielleicht ein Moderator diesen Thread schließen
Da das ursprüngliche Thema abgehandelt ist, schließe ich hier.